Gewinner 2015


Die Gewinner des vom GI-Fachausschuss Echtzeitsysteme in 2015 veranstalteten Graduiertenwettbewerbs sind:

Christian Ritzler schloss im Dezember 2014 sein Studium an der Hochschule Furtwangen mit der Bachelorarbeit ab. Das Thema seines prämierten Beitrags lautet "Testanwendungen zur Überprüfung des PEARL-Systems auf Sprachkonfirmität".
Peter Wägemann schloss im April 2014 sein Studium an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg mit der Masterarbeit ab. Das Thema seines prämierten Beitrags lautet "Assisting Analysis Based on Implicit Path Enumeration through Evolutionary Testing for Energy Awareness".

Preisverleihung in Boppard

Preisverleihung  
Frau Prof. Dr. Benra (rechts) verlieh die Preise für die besten studentischen Abschlussarbeiten (Mitte) und den besten Tagungsbeitrag (links).